Aktuelles

Corona-Impfung / Online Terminvergabe

Mittwoch ist unser Impf-Tag. An diesem Tag führen wir ausschließlich Coronaimpfungen durch.

Eine reguläre Sprechstunde findet nicht statt. Für medizinische Notfälle sind wir über das Praxishandy erreichbar (Nummer wird auf dem Anrufbeantworter angegeben).

Ein Termin für die Auffrischimpfung/Boosterimpfung (3. Covid Impfung) kann 6 Monate nach der 2. Impfung vereinbart werden, wenn sie eine Impfung mit den Impfstoffen von Biontech/Pfizer, AstraZeneca oder Moderna erhalten haben.

Wenn sie eine Impfung mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson erhalten haben, so empfiehlt die STIKO für sie ebenfalls eine einmalige Boosterung. Diese kann auch schon früher (mindestens 4 Wochen nach der Impfung ) erfolgen.

Auf dieser Seite können sie einen Impftermin in unserer Praxis vereinbaren (die zur Auswahl stehenden Termine werden regelmäßig aktualisiert).

 

 

Telefonische Erreichbarkeit

Wir hören vielfach ihren Unmut über unsere teils schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Wir wissen um dieses Problem und bitten diesbezüglich herzlichst um ihre Unterstützung! Wie vor der Pandemie sitzen ständig zwei Mitarbeiterinnen an der Anmeldung und sind bereit Telefonanrufe zu beantworten. Sollten sie nicht direkt durchkommen  liegt es daran, dass wir entweder bereits ein Telefongespräch führen oder aber uns um ein Anliegen eines Patienten kümmern, der sich gerade an der Anmeldung befindet. So kann es gerade in den Stoßzeiten ( ca. 8 Uhr sowie zwischen 09:30 Uhr und 11 Uhr ) zu längeren Wartezeiten kommen.

Pandemiebedingt gibt es einfach deutlich mehr telefonische Anfragen (aufgrund von Infekten oder insbesondere zu den Impfungen).Wir geben unser Bestes! Aber: wir brauchen Ihre Unterstützung!

Vereinbaren sie online einen Termin für die Impfungen, nutzen sie bei Fragen, die nicht akut beantwortet werden müssen die Möglichkeit uns eine e-mail zu schreiben! Wir rufen unsere e-mails einmal täglich (!) mittags ab. Nutzen sie für die Bestellung von Folgerezepten und Folgeüberweisungen unser Rezepttelefon.

Helfen Sie uns so die Leitungen frei zu halten für akut erkrankte Patienten, damit auch sie im Fall von akuten Beschwerden nicht mehrfach vergeblich versuchen müssen uns zu erreichen!

Vielen Dank sagt Ihnen das gesamte Praxisteam!

GEMEINSCHAFTSPRAXIS
FÜR ALLGEMEINMEDIZIN
KAREN MEIFORTH-MÖLLER
& ANDREA KRUSE
——– Partnerschaft ——–

ADRESSE

HAUPTSTRASSE 54
23879 MÖLLN

POSTFACH 1128
TELEFON 04542 39 05
REZEPTE 04542 827 86 32
FAX 04542 827 86 30

INFO@ARZT-MOELLN.DE

SPRECHZEITEN

MO – FR 8 – 11 UHR
MO + DO 16 – 18 UHR
DI 16 – 17 UHR

FÜR DIE TELEFONISCHE
ERREICHBARKEIT SIEHE:
MENÜ INFO

Hier finden Sie uns.

Find Us On Map

Rufen Sie uns an.

04542 39 05

Senden Sie uns eine Email.

info@arzt-moelln.de

Alle Rechte vorbehalten © Gemeinschaftspraxis Mölln – Webdesign by Vlinder

Menü